Raum für neue 

GREENBOX Landschaftsarchitekten
Logodesign, Corporate Design,
Webdesign & Konzepte

Ein Büro für Landschafts­architektur. Erfolg­reich in Deutsch­land. Auf der Suche nach den rich­ti­gen Bildern. 

Seit 2015 zustän­dig für Logo­de­sign, Cor­po­ra­te Design, Port­fo­lio-Web­site und Kon­zept für Recruiting.

Entwicklung Corporate Design

Im Jahr 2022 fei­ert GREENBOX sein 20-jäh­ri­ges Bestehen. Seit 2015 beglei­te ich die Land­schafts­ar­chi­tek­ten auf ihrem erfolg­rei­chen Weg. Unse­re Zusam­men­ar­beit begann mit der Ent­wick­lung eines neu­en Logos und Cor­po­ra­te Designs für die Unternehmens­kommunikation. Dabei war uns wich­tig, dass das Design nicht zu domi­nant wirkt. Des­halb wur­den die Logo­entwürfe immer wei­ter redu­ziert, bis wir uns schließ­lich für eine rein typo­gra­fi­sche Lösung ent­schie­den haben.   Bei einem rei­nen Schrift­lo­go ist die Wahl der Schrift von beson­de­rer Bedeu­tung. Schließ­lich muss sie ohne bild­li­che Beglei­tung die Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie trans­por­tie­ren. Die Schrift Edward Pro über­zeugt durch kla­re, geo­me­tri­sche For­men und kräf­ti­ge Buchstaben. 
Das end­gül­ti­ge Logo.